Micro Adventure

Was läuft hier?

Darmstadt ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln im Rhein-Main-Gebiet sehr gut angebunden. Südlich liegt das Frankensteinmassiv als Weg in die Bergstraße. Die sanft geschwungenen Hügel des Odenwaldes locken im Südosten mit frischer Luft. Burgen und Wälder zum Wandern und Mountainbiken warten hier auf Entdecker. Nicht weit im Westen liegt die Region um Mainz, im Süden die Region um Mannheim. An Micro Adventures wird es hier nicht fehlen.

Aktuelle Infos

Wir haben richtig Bock auf kleine Abenteuer die uns in die Natur bringen.
Schön dass ihr dabei seid!

Nähere Informationen zum nächsten Micro Adventure in der Region rund um Darmstadt erscheinen hier spätestens 10 Tage vor dem Termin. Eine Übersicht zu den Terminen findest du hier. Wir freuen uns auf dich!


Die Micro Abenteuer finden auf Spendenbasis statt. Spendenempfehlung: 5-15 Euro.



Affy

Je nach Region haben wir verschiedene Stadt Affys am Start, die unsere Micro Adventure vorbereiten und durchführen. Wenn du Bock hast uns als Stadt Affy in deiner Region zu unterstützen, melde dich gerne bei uns.

Léon

Koboldmaki

Unser Abenteurer mit dem Drang zum Minimalismus liebt es mit wenig auszukommen und hält all seine Erlebnisse in lyrischen Ergüssen in seinem Tagebuch fest. Mit viel Motivation unterstützt Léon gerade APACAMPA mit all seinem Elan im Büro und kitzelt zukünftig jede kleine Erlebnismöglichkeit aus den Micro Adventure Regionen in Deutschland.