Micro Adventure

Was läuft hier?

Vom Tagebau geprägt hat die Region um Leipzig viele Seen zu bieten. Die Weiße Elster, Pleiße und Parthe bilden ein Binnendelta und aufgrund zahlreicher Bachläufe ist die Region von Auenlandschaften geprägt. Historisch bedingt gibt es außerdem einige "lost places" zu entdecken.

Aktuelle Infos

Wir haben richtig Bock auf kleine Abenteuer die uns in die Natur bringen.
Schön dass ihr dabei seid!

Wir arbeiten noch an den nächsten Terminen und freuen uns, wenn ihr uns Interesse auf Mehr bekundet.

Die Micro Abenteuer finden auf Spendenbasis statt. Spendenempfehlung: 5-15 Euro.

Affy

Je nach Region haben wir verschiedene Stadt Affys am Start, die unsere Micro Adventure vorbereiten und durchführen. Wenn du Bock hast uns als Stadt Affy in deiner Region zu unterstützen, melde dich gerne bei uns.

Louisa

Unser Stadt Affy Louisa war 2022 im Action Camp und hat Lust, gemeinsam mit Euch die Natur und Vielfältigkeit rund um Leipzig zu erleben. Eine fröhliche Mischung aus Aktionismus und Gediegenheit kommt hier zusammen. Sie ist begeistert bei allen Wassersportarten dabei und mittlerweile auch dem Kletterfieber verfallen.