Micro Adventure

Was läuft hier?

Die Otto-Stadt hat in ihren großen Parks, an umliegenden Seen und in den Elbauen allein schon viel interessantes zum entdecken. Dazu sind der Fleming und der Harz nicht weit und voller Abenteuer.

Aktuelle Infos

Wir haben richtig Bock auf kleine Abenteuer die uns in die Natur bringen.
Schön dass ihr dabei seid!

Nähere Informationen zum nächsten Micro Adventure in und um Magdeburg erscheinen hier spätestens 10 Tage vor dem Termin. Eine Übersicht zu den Terminen findest du hier. Wir freuen uns auf dich!

Die Micro Abenteuer finden auf Spendenbasis statt. Spendenempfehlung: 5-15 Euro.

Affy

Je nach Region haben wir verschiedene Stadt Affys am Start, die unsere Micro Adventure vorbereiten und durchführen. Wenn du Bock hast uns als Stadt Affy in deiner Region zu unterstützen, melde dich gerne bei uns.

Robin

Robo-Bonobo

Unser Freerider Robin legt hin und wieder als DJ r0bota in Magdeburg auf und weiß auch im Camp, die Leute anzuheizen. Passend zu seinem Sport- und Technik-Studium interessiert er sich für technisch anspruchsvollen Sport. Daher findet man ihn nicht nur am Fels und zu Wasser, auch im Schnee fühlt er sich wohl. Als nachtaktiver Affy findet man ihn oft am Lagerfeuer oder unter dem weiten Sternenhimmel darüber nachdenken, „wie krass das Leben auf der Erde ist!“.

Hanna Thomas

Social (Media) Makake

Hanna liebt das Laufen und so lief sie APACAMPA im September 2022 zu. Im Action Camp hat sie das Klettern für sich entdeckt und arbeitet mittlerweile nebenbei im Kletterpark. Während ihres Masters in Biomechanical Engineering bringt sie Schwung ins Social Media Team. Hanna war bereits in zwei Camps als Teamerin dabei.
Egal ob auf Skiern, im Kanu oder am Fels, die hilfsbereite
Handballerin ist ein guter Fang, denn auf sie ist Verlass.
Banane! Gelb! AHUU!