Du willst APACAMPA besser kennen lernen und Teil des Teams werden? Wir freuen uns, von Dir, Deinen Wünschen und Ideen zu hören! Durch unsere zahlreichen und guten Kontakte im Rhein-Main-Gebiet haben wir auch immer wieder die Möglichkeit, Studentenjobs in der Region zu vermitteln. Hier halten wir euch über aktuelle Angebote auf dem Laufenden!

Kletter-Affen

Du hast eine Kletterausbildung oder Interesse daran. Dir sind die Risiken des Sports bewusst. Du greifst uns dann im besten Fall bei der Planung und Umsetzung unserer Kletteraktivitäten unter die Arme, betreust die Gruppe(n) bei den Kletteraktivitäten und kümmerst dich vor Ort um das Material.

Button label
klettertrainer affy apacampa 1

Social Media Praktikums-Affen

Ihr bereichert unser Team bei den Social Media-Aktivitäten mit Witz, Kreativität und Kenntnissen zu den gängigen Plattformen. Dazu zählt das Erstellen von Postings und Kampagnen, das Sortieren von Bild- und Videomaterial (und deren Bearbeitung). Neue Ideen sind dabei sehr Willkommen.

Button label
Social Media Praktikum

Stadt-Affen

Wir suchen Studierende, die uns lokal vertreten, Kontakte knüpfen, Veranstaltungen initiieren und Marketing-Aufgaben übernehmen. Deswegen suchen wir dich als StadtAffen für APACAMPA! Aktuell suchen wir für folgende Städte: Augsburg, Bayreuth, Bielefeld, Darmstadt, Hamburg, Jena, Kassel, Leipzig, Mannheim, Karlsruhe, Stuttgart, Wiesbaden.

Button label
stadtaffy apacampa

Kanu-Affen

Wir suchen dich in einem traditionellen Kanadier um die Gruppen für den Sport zu begeistern. Neben der Sicherheit im Sport baust du unterschiedliche Spiele und Erkundungen auf den Touren mit ein. Du greifst uns im besten Fall bei der Planung und Umsetzung unserer Kanuaktivitäten unter die Arme, betreust die Gruppe(n) bei den Kanu Touren in der Ardèche und kümmerst dich vor Ort um das Material.

Button label
apacampa kanu guide

Praktikums-Affen

Rund um die Outdoor Action Camps suchen wir immer fleißige und begeisterte Outdoor-Sportler. Mit und ohne Vorerfahrung kannst Du deine Qualitäten unter Beweis stellen und die Guides während der Aktivitäten unterstützen. Möchtest Du Deine Vita an sportlichen Erfahrungen erweitern oder brauchst ggf. noch ein Praktikum für Dein (Sport-)Studium und hast dazu noch Lust, Zeit mit uns und unseren Gruppen in der Natur zu verbringen? Wir freuen uns auf Deine Mail mit Deiner Bewerbung – gerne mit kurzem Porträt-Video!

Button label
praktikum apacampa

Wir freuen uns von dir zu hören!