Du willst APACAMPA besser kennen lernen und Teil des Teams werden? Wir freuen uns, von Dir, Deinen Wünschen und Ideen zu hören! Durch unsere zahlreichen und guten Kontakte im Rhein-Main-Gebiet haben wir auch immer wieder die Möglichkeit, Studierendenjobs in der Region zu vermitteln. Hier halten wir euch über aktuelle Angebote auf dem Laufenden!

Projekt-Affy

Wir suchen Outdoor affine Personen, die unsere verschiedenen Camps in der Organisation, Durchführung und Nachbereitung unterstützen und in die Eigenverantwortung wachsen wollen. Ihr werdet als Team für ein oder mehre Projekte eingearbeitet. Kreativität und neue Ideen sind bei uns immer Willkommen.

Button label
consulting a map and compass

Praktikums-Affy

Rund um die Outdoor Action Camps suchen wir immer fleißige und begeisterte Outdoor-Sportis. Mit und ohne Vorerfahrung kannst Du deine Qualitäten unter Beweis stellen und die Guides während der Aktivitäten unterstützen. Möchtest Du Deine Vita an sportlichen Erfahrungen erweitern oder brauchst ggf. noch ein Praktikum für Dein (Sport-)Studium und hast dazu noch Lust, Zeit mit uns und unseren Gruppen in der Natur zu verbringen?

Button label
praktikum apacampa

Stadt-Affy

Wir suchen Studierende, die uns lokal vertreten, Kontakte knüpfen, Micro Adventures initiieren und im besten Fall noch die Anreise mit ihrer Stadt begleiten. Deswegen suchen wir dich als StadtAffy für APACAMPA! Aktuell suchen wir für folgende Städte: Bayreuth, Bielefeld, Darmstadt, Kassel, Leipzig, Mannheim,, Mainz, Oldenburg, Stuttgart, Wiesbaden. Deine Stadt nicht dabei. Melde dich trotzdem gerne.

Button label
stadtaffy apacampa

Marketing-Affy

Du kennst dich in einigen Bereichen vom Marketing schon aus und hast Lust mit uns ein neues Konzept zu erarbeiten und es auch umzusetzen. Werde teil von einem motivierten Team was noch großen Bedarf an Unterstützung in dem Bereich hat.

Button label
ardeche outdoor camp ausblick suedfrankreich

Kletter-Affy

Du hast eine Kletterausbildung oder Interesse daran. Dir sind die Risiken des Sports bewusst. Du greifst uns dann im besten Fall bei der Planung und Umsetzung unserer Kletteraktivitäten unter die Arme, betreust die Gruppe(n) bei den Kletteraktivitäten und kümmerst dich vor Ort um das Material.

Button label
klettertrainer affy apacampa 1

Kanu-Affy

Wir suchen dich in einem traditionellen Kanadier um die Gruppen für den Sport zu begeistern. Neben der Sicherheit im Sport baust du unterschiedliche Spiele und Erkundungen auf den Touren mit ein. Du greifst uns im besten Fall bei der Planung und Umsetzung unserer Kanuaktivitäten unter die Arme, betreust die Gruppe(n) bei den Kanu Touren in der Ardèche und kümmerst dich vor Ort um das Material.

Button label
apacampa kanu guide

Duales Studium

Einzigartiger Abschluss im Bereich Outdoor mit Spezialisierungen in Management, Tourismus, Erlebnispädagogik oder Perfomance Coaching. Erarbeite bei APACAMPA in projektbezogenen Modulen deine Credits für den Abschluss und bekomme die Perspektive in der Ausbildung deine Zukünftige Stelle zu definieren

Zum Adventure Campus
APACAMPA Ardeche Action Camp20220902APA02936 1304f6e2 13fe 49ae b07b 075a373beee3

Wir freuen uns von dir zu hören!